Trainerin Michelle

Die Trainerin Michelle tanzt bereits seit 2017 erfolgreich bei Dynami Tanzstudios.

Mein Name ist Michelle Padelek und ich bin Tanzpädagogin, Choreografin sowie Tänzerin.

Bereits in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft für den Tanz und dessen Vielfalt an Stilen und Bewegungen entdeckt. Die Zusammenarbeit mit und das Kennenlernen von Menschen liegt mir schon sehr lange am Herzen und deswegen habe ich bereits im Jugendalter mein Wissen an Kinder und Jugendliche weitergegeben.

Neben dem Unterrichten aller Altersklassen durfte ich bereits bei zahlreichen Projekten als Tänzerin sowie Choreografin mitwirken und bei Auftritten mein Können auf der Bühne präsentieren. Die Liebe zum Tanz ist ausnahmslos, mit viel Kreativität und Menschen zu arbeiten bereitet mir jeden Tag viel Freude. 

Standort

Michelle unterrichtet an unserem Standort in Mödling.

Kurse

Michelle leitet alle Kids, Teens und Erwachsenen Kurse des Tanzstils Hip Hop/Streetdance.